Hans Paasche

"Ich heiße Paasche, war Seeoffizier und bin Revolutionär!" Berlin, 9. November 1918

„Die Forschungsreise des Lukanga Mukara“ auf Bayern 2

Am 1. und 9. September 2015 wurde „Die Forschungsreise des Afrikaners Lukanga Mukara ins innerste Deutschland“ von Hans Paasche im Rahmen von zwei radioTexte Sendungen auf Bayern 2 vorgelesen. Die folgenden Links führen zu den Beiträgen und Audio Quellen:

Hintergrundartikel von Kirsten Böttcher (26.08.2015)

Provokationen von Lukanga Mukara (1/2) – Link zur mp3
Sendungsinfos (1/2)

Provokationen von Lukanga Mukara (2/2) – Link zur mp3
Sendungsinfos (2/2)

radioTexte am Dienstag
Dienstag, 01.09.2015 und 08.09.2015
jeweils 21:05 bis 22:00 Uhr
auf Bayern 2

Quelle der Podcasts

Advertisements

No comments yet»

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: