Hans Paasche

"Ich heiße Paasche, war Seeoffizier und bin Revolutionär!" Berlin, 9. November 1918

Küsse für neuen Baum – Artikel in der HNA Witzenhäuser Allgemeinen

Am 05. September wurde auf der Jugendburg Ludwigstein die mittlerweile dritte Hans-Paasche-Linde eingepflanzt. Hierzu ein Artikel aus der HNA Witzenhäuser Allgemeinen:

07.09.2007 Küsse für neuen Baum – HNA Witzenhäuser Allgemeine (PDF 1,6mb)

Advertisements

1 Kommentar»

  mschuelbe wrote @

Es ist immer wieder schön für einen Schreiber, wenn man seine Arbeiten wiederentdeckt – so auch, als ich heute auf meinen Pressebericht über die Baumpflanzung stieß. Ich erinnere gern an diesen besonderen Abend und sende auf diese Weise meine Grüße, insbesondere an die, die ich bei diesem Termin kennenlernen durfte!

Allerhand grüßend
Martin Schülbe


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: